Aromaölyoga

Aromaöle unterstützen die positiven Wirkungen der Yogapraxis. Je nach Stundenthema wirkt sich Aromaölyoga belebend, energetisierend oder entspannend auf unseren Körper und Geist aus. 

So lässt uns beispielsweise Lavendel entspannen, Zitrusgerüche wirken belebend, Waldgerüche erdend und minzige Öle klärend.

Im Aromaölyoga verwöhnen wir unsere Sinne mit naturreinen Ätherischen Ölen, verbinden Asanas und Pranayama Übungen mit den Ölen. In manchen Aromaölstunden binde ich eine Duft-, Hand- oder Fußmeditation mit ein.

Alle Termine für Tännesberg und Weiden i.d.OPf. sowie eine Kursbeschreibung findest du unten.

Tännesberg

Freitag, 22. März 2024 – 18:00-19:15 Uhr 

Thema: Detox und Erneuerung

Inhalt der Stunde:

In dieser Aromaölyogastunde lösen wir Giftstoffe aus dem Körper und unterstützen den Geist und unser Herz, emotionale Blockaden zu lösen. Wir lassen negative Gedanken und Gefühle los, tanken neue Energie und schenken dem Fluss des Lebens Vertrauen.

Freitag, 26. April 2024 – 18:00-19:15 Uhr 

Thema: Spüre die Energie des Frühlings 

Inhalt der Stunde:

Diese Aromaölyogastunde schenkt uns neue Energie und gute Laune für den Frühling. Wir lassen Altes los und schaffen Platz für Neues. Dieser Flow schenkt uns Energie, Positivität und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Weiden i.d.opf.

Mittwoch, 13. März 2024 – 18:30-19:45 Uhr 

Thema:

Verbindung zu dir selbst – Von Kopf bis Fuß in Balance 

Inhalt der Stunde:

  • In dieser Aromaölyogastunde stärken wir unsere Verbindung zu uns selbst. Wir schaffen ein Gefühl von Selbstliebe und Selbstvertrauen, während wir tiefe Entspannung finden.

Gleichermaßen schenkt dir diese Aromaölyogastunde neue und frische Energie, begleitet von Gefühlen von Freiheit, Offenheit und Freude.

Ort: GESUND&GLÜCKLICH, Unterer Markt 30, 92637 Weiden i.d.OPf.

*Weitere Termine werden noch bekanntgegeben.