Firmen Yoga

Gesund mit yoga
durch den berufsalltag

Yoga bringt viele positive Wirkungen mit sich – sowohl mental, als auch körperlich. 

Gerade Menschen die viel sitzen, zum Beispiel am Büroschreibtisch, arbeiten ganztägig innenrotiert und leiden oft an Verspannungen. Durch Yoga öffnen wir uns, arbeiten Muskelverkürzungen entgegen und bauen Tiefenmuskulatur auf. 

Auch mental lässt uns Yoga herunterkommen und den Fokus nach innen richten. Die vielen äußeren Eindrücke an einem Tag können oft zu einem Gedankenkarussell führen. Yoga besinnt uns wieder auf uns, richtet den Fokus neu aus und lässt uns neue Energie schöpfen. Dadurch sind wir durch Yoga  wieder leistungsfähiger im Alltag. 

Interesse an Yoga für das Unternehmen/Verein/Hotel?

Gerne biete ich auf Anfrage Yoga in Ihrem Unternehmen/Verein/Hotel an.

Ob Online, vor Ort oder in Form eines Kontingents in einem meiner Kurse bespreche ich gerne individuell mit Ihnen.