Einzelunterricht „Personal Yoga“

Im Einzelunterricht vereinbaren wir einen individuellen Termin. Die Unterrichtsstunde ist individuell für dich alleine. Die Länge der Einheit können wir nach deinen Wünschen festlegen.

Wie läuft eine Einzelstunde ab?

Das entscheidest du! Ob wir einen Power Vinyasa Flow machen, der dich richtig zum schwitzen bringt, einen ruhigen Stretching Flow, Detox Yoga zum Loslassen oder Chakra Yoga praktizieren ist ganz dir überlassen. Ich bereite die Stunde vor, die du dir wünscht. Dabei kann ich den Flow auch auf gewisse Wünsche ausrichten, wie z.B. Yoga gegen Rückenschmerzen, o.ä.

Was sind die Vorteile?

Wir können uns auf deine Wünsche fokussieren. Wenn du tiefer in die Yogalehre einsteigen möchtest, führe ich dich gerne ein. Wenn du dich für Energiearbeit interessierst, können wir z.B. herausfinden, welches Chakra in Disbalance ist und die Yoga Praxis darauf ausrichten. Zudem können wir nach der Yoga Asana Praxis auf deinen Wunsch auch Pranayama (Atemübungen) machen und/oder Meditation praktizieren.